Meer

komm in mein Bott
ein Sturm komm auf und es wird Nacht
wo willst du hin
so ganz allein treibst du davon
wer hält deine Hand?
wenn es dich Nach unten zieht

wo willst du hin?
so uferlos die kalte See
komm in mein Bott
der Herbstwind hält die Segel straff

 fegt die Strasse leer.
jetzt stehst du da jetzt stehst du da an der Lanterne
mit Tränen im Gesicht 
das Tageslight fällt auf die Seite 
der Herbstwindan der Lanterne
hast Tränen im Gesicht.  
das Abentlicht verjagt die Schatten
die Zeit steht still und es wird Herbst 

komm in mein Bott
die Sehnsucht wird der Steuermand
komm in mein Bott
der beste Seemand war doch ich
jetzt stehst du da an der Lanterne
hast Tränen im Gesicht
das Feuer nimmst du von der Kertze
die Zeit steht still und es wird Herbst
sie sprachen nur von deine Mutter
So gnadenlos is nur die Nacht
am Ende bleib ich doch alleine
die Zeit steht still und mir ist kalt

Kommentarer

Populære opslag fra denne blog

Eksamen - vis hensyn.